Sarah Ganser mit Verstärkung beim 6h-Qualifikationsrennen und der RCN

Sarah Ganser, die 24-jährige Rheinländerin und Teamchefin wird im Honda Accord Type R kommenden Sonntag beim 6h-Qualifikationsrennen zum 24h-Rennen am Nürburgring antreten. Der aus der VLN bekannte gelbe Honda tritt als einziger Nicht-BMW in der immer stark umkämpften V4-Klasse an.

Ganser wird sich das Cockpit mit Sascha Hancke und Thomas Schöffner teilen. Mit Hanckes Sohn, Nick, fuhr Sarah bereits einige VLN-Rennen, aber auch verschiedene Rennen in der DMV BMW Challenge sowie NES500. Sascha Hancke konnte in der Vergangenheit zudem einige Klassensiege beim 24h-Rennen verbuchen. Robert Ganser dazu: „Sascha Hancke hat zwar den FIA Status Bronze. Jedoch ist er als Wiedereinsteiger, nach mehr jähriger Pause, noch nicht im alten Rhythmus angekommen.“

Lies den ganzen Beitrag bei LSR-Freun.de